Unser neuer flauschiger Indoor Sitzsack von QSack

By 23. November 2016Kids, News

Unser neuer flauschiger Indoor Sitzsack von QSack

Ein Indoor Sitzsack ist eine feine Sache fürs Kinderzimmer. Sie lassen sich überall „hinknautschen“, man kann darauf lesen, chillen oder auch toben. Unser Outdoor Sitzsack von QSack begleitet uns bereits eine Weile und ist ein All-Time-Favorit. Nur ein Problem gab es bei diesem Sitzsack: Er war der von Sebastian und grau. Natürlich durfte die Schwester auch mal darauf sitzen, aber viel schöner ist es natürlich, den eigenen Sitzsack zu besitzen. Und vor allem in rosa!

Unser neuer Sitzsack passt perfekt zur Wandfarbe des Kinderzimmers, und schmiegt sich im wahrsten Sinne des Wortes harmonisch ein. Der Kindersitzsack passt wirklich perfekt in eine kleine Nische in Constanzes Zimmer neben ihrem Bücherregal. So hat unser „Fast-Schulkind“ nun eine wunderbare Leseecke, nur für sich allein. Das gefällt mir als Mutter sehr gut. Natürlich lesen wir noch viel vor, aber nun wird es für Constanze immer wichtiger, dass sie sich selbständig mit Büchern beschäftigen kann. Zum Glück macht sie das schon sehr gerne.

Aber eine gute Leseumgebung kann das Leseerlebnis natürlich verstärken. So geht es uns ja auch. Wenn wir es gemütlich und bequem beim Lesen haben, stehen wir ja auch so schnell nicht mehr auf. Und so sitzt nun meine Tochter jeden Morgen schon vor dem Kindergarten auf dem Sitzsack und liest ihren Kuscheltieren vor.

Quelle: www.frau-mutter.com

Leave a Reply